Jeder gespendete Euro an uns ist ein Euro mehr für Frankfurt!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

vielen Dank, dass Sie sich für die Internetseiten der CDU Gallus/Gutleut interessieren und über die Möglichkeit einer Spende informieren.

Wir, die CDU Gallus/Gutleut, sind als Stadtbezirksverband auf Spenden angewiesen, da wir keine Wahlkampfkostenerstattung erhalten. Große und kostenintensive Wahlkämpfe wie die zur Frankfurter Kommunal- und Oberbürgermeisterwahl müssen von den CDU-Stadtbezirksverbänden vollständig aus eigener Kraft finanziert werden.

Als starke politische Kraft steht die Frankfurter CDU für den beeindruckenden Aufschwung unserer Heimatstadt. Unter Oberbürgermeisterin Petra Roth wurden die entscheidenden Weichen für das andauernde Wachstum und für den heutigen Wohlstand unserer Heimatstadt gestellt. Eine CDU-geführte Stadtregierung ist der Garant dafür, dass Frankfurt weiter „boomt“.

Mit Ihrer Spende helfen Sie in maßgeblicher Weise, dass sich diese erfolgreiche Entwicklung auch in Zukunft fortsetzen kann. Deshalb: Jeder gespendete Euro an uns ist ein Euro mehr für Frankfurt und unseren Stadtbezirk.

Herzlichen Dank!

Michael Weber